Victoria Beckham spricht über ihre Schwangerschaft

Victoria Beckham spricht über ihre Schwangerschaft
© NBC / Splash News

Verrät sie das Geschlecht ihres Kindes?

Victoria Beckham sprach in der Talkshow von Comedian Jimmy Fallon zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft. Das ehemalige 'Spice Girl’ beteuerte entgegen aller Gerüchte aus der Presse, dass sie und Gatte David das Geschlechte ihres Kindes noch nicht wissen. "Es ist bizarr, die Boulevardmedien denken, dass sie das Geschlecht des Babys vor uns kennen. Wir wissen es aber nicht, woher wissen sie es also?“, so die werdende Mutter.

- Anzeige -

Es ist aber kein Geheimnis, dass sich Victoria nach ihren drei Jungs sehnlichst ein Mädchen wünscht: "Wir haben so viel Testosteron in unserem Haus, es ist verrückt!“ Gegen einen Jungen haben die Beckhams aber natürlich auch nichts einzuwenden. Schließlich sind sie und David mit der Erziehung einer Jungenbande erfahren und sie hätten dann „schon fast eine halbe Fußballmannschaft zusammen", scherzte die 36-Jährige.

Auch die Schwangerschaft verläuft bislang sehr gut. Victoria genießt die besondere Zeit und wirkte bei dem Interview gelassen und gut gelaunt. Doch das war nicht immer so. Ein lustiges Erlebnis hatte sie bei dem Shooting für die ‚Vogue’, damals wusste die Designerin noch gar nicht, dass sie schwanger sei. Sie bracht ständig in Tränen aus und wusste nicht warum. Kurze Zeit später erfuhr sie den Grund.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —