Victoria Beckham: So will sie ihre Ehe mit David aufpeppen

Victoria Beckham
Victoria Beckham setzt auf "günstige" Romantik © Instagram / Victoria Beckham

Victoria Beckham (42) und David Beckham (40) haben sich angeblich darauf geeinigt, nicht mehr als 65 Euro für gemeinsame Dates auszugeben. 

- Anzeige -

Victoria Beckham: Frischer Wind für die Ehe

Die Designerin und der ehemalige Profi-Kicker sind seit 16 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Dass ihre Liebe nach wie vor ungebrochen ist, beweisen die Promis immer wieder auf Social Media. Kürzlich postete David ein süßes Schwarz-Weiß-Foto von sich und seiner Liebsten auf Instagram und versprach, dass er seine Frau an ihrem 42. Geburtstag nach allen Regeln der Kunst verwöhnen wolle.

Allerdings darf er dabei kein Vermögen ausgeben, das hat Victoria Berichten zufolge unlängst beschlossen. Die Modeschöpferin soll ihrem Liebsten ein Geldlimit für romantische Abende gesetzt haben. "Sie will wieder zurück zu den Basics", verriet ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin. "Eine von Victorias neuen Regeln besagt, dass sie romantische Dates interessanter machen will, indem sie ein Budget von rund 65 Euro für einen Abend festgelegt hat. Das bedeutet, dass sie erfindungsreicher und kreativer sein müssen, so wie sie es am Anfang waren. An einem Abend gab David zum Beispiel das Geld für die Zutaten für ein Dinner bei Kerzenschein aus. An einem anderen Abend gingen sie zum Bowling und hatten viel Spaß dabei!"

Der Insider fügte außerdem hinzu, dass Victoria ganz genaue Vorstellungen habe und entschlossen sei, "den Funken in ihrer Ehe am Leben zu erhalten". Weiteren Berichten zufolge soll David eingewilligt haben, seine beruflichen Verpflichtungen im Sommer zu reduzieren, damit sie mehr Zeit als Familie miteinander verbringen können.

Im März hieß es zwar, dass der Fußballer ganz heimlich seine Position als Chef von Victorias gleichnamigen Label aufgegeben habe, doch die Designerin versicherte, dass die beiden nach wie vor Partner seien.

"David kommt zu meinen Shows und David ist mein Geschäftspartner. Alles, was wir tun, machen wir zusammen. Wir unterstützen uns sehr", erklärte sie gegenüber '#legends'.

Victoria und David Beckham haben drei Söhne, Brooklyn (17), Romeo (13) und Cruz (11), sowie Tochter Harper (4).

Cover Media

— ANZEIGE —