Victoria Beckham: 'Size Zero' trotz Babybauch

Victoria Beckham kaschiert ihren Babybauch
Victoria Beckham versteckt ihren Babybauch mit einem speziellen Styling © World Entertainment News Network Ltd.

Warum steht sie nicht zur Schwangerschaft?

Endlich hat es geklappt und das lang ersehnte Mädchen ist auf dem Weg. Eigentlich müsste die schwangere Victoria Beckham jetzt überglücklich sein. Doch weit gefehlt! Vic hat nur eine Sorge: Wie kann ich meinen Babybauch verstecken?

- Anzeige -

Wie die 'Daily Mail' berichtet, hat Victoria für eine 'schlanke Schwangerschaft' sogar die Celebrity-Stylistin Rachel Zoe engagiert. Zoe, die gerade selbst Mama wurde, ist in Hollywood bekannt dafür, ihren berühmten Klientinnen zum gewünschten 'Size Zero Look' zu verhelfen.

Victoria Beckham versteckt ihren Babybauch mit einem speziellen Styling
Die schwangere Victoria Beckham versteckt ihren Babybauch mit einem speziellen Styling © WENN, RMB/ZOJ

Ein Insider verrät: "Rachel hält sich für eine Expertin, wenn es darum geht, während der Schwangerschaft schlank und gesund zu bleiben. Victoria nimmt sich ihre Ratschläge sehr zu Herzen, die beiden sind enge Freundinnen geworden."

Und es scheint zu klappen: Denn vom Schwangerschaftsbäuchlein ist bislang wenig zu sehen. Aber langsam sollte sich Posh mal an den Gedanken gewöhnen, einen Bauch zu kriegen, denn ohne Bauch ein Kind zur Welt zu bringen, das schafft selbst eine Victoria Beckham nicht...

(Fotos: Wenn)

— ANZEIGE —