Victoria Beckham: Noch mal Nachwuchs?

Victoria Beckham
Victoria Beckham © Cover Media

Victoria Beckham (40) denkt Berichten zufolge darüber nach, ein fünftes Kind zu bekommen - vor allem dem Nesthäkchen Harper (3) zuliebe.

- Anzeige -

Sie könnte es sich vorstellen

Das Mädchen ist sechs Jahre jünger als ihr neunjähriger Bruder Cruz, die älteren Jungs der Beckhams, Brooklyn und Romeo, sind sogar 15 und elf Jahre alt.

Deswegen denkt die Modedesignerin nun angeblich darüber nach, Harper noch einen Spielgefährten zur Seite zu stellen. "Victoria redet davon, dass sie nicht möchte, dass sich Harper wie ein Einzelkind fühlt - die Jungs stehen sich alle sehr nahe. Es wäre wunderbar für sie, einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu haben, damit sie die Erfahrung dieser Nähe, die die Jungs hatten, machen kann", beschrieb ein Bekannter der Glamour-Familie dem britischen 'Closer'-Magazin. "Victoria weiß, dass die Jungs immer auf Harper aufpassen werden, aber ihr ist auch klar, dass es etwas Besonderes ist, wenn man ein Geschwisterteil hat, das einem vom Alter her nah ist. Victoria und David sprachen an Harpers Geburtstag offen darüber und sie gab zu, sich mehr und mehr mit der Idee von einem fünften Kind anzufreunden. David war überrascht, aber glücklich."

In der Theorie scheint also alles zwischen der Fashionista und dem ehemaligen Kickerstar geklärt zu sein, allerdings macht sich die Britin wohl Gedanken, da sie aufgrund ihres Alters in eine besondere Risikogruppe fallen würde. Abgesehen davon möchte sie ihre Arbeit nicht vernachlässigen müssen: "Vic macht sich Sorgen darüber, in ihren 40ern ein Baby zu bekommen und eine ältere, arbeitende Mama zu sein. Sie hat schon geplant, wie viele Stunden sie in ihre neuen Projekte steckt, versucht, alles unter einen Hut zu kriegen und ist erschöpft. Aber David hat versprochen, viel mitanzupacken, damit sie sich nach wie vor auf die Karriere konzentrieren kann."

Mal sehen, ob sich Victoria Beckham darauf verlässt und es bald tatsächlich noch einmal Babynews vom Beckham-Clan gibt.

Cover Media

— ANZEIGE —