Victoria Beckham: Nobles neues Haus

Victoria Beckham
Victoria Beckham © coverme.com

Das neue Haus von Victoria (39) und David Beckham (38) hat einen Friseursalon und natürlich viele Räume für ihre Schuhe.

- Anzeige -

Einen Geheimtunnel gibt’s auch

Die Designerin kehrte mit ihrer Familie im Januar zurück nach London, nachdem der Vertrag ihres Mannes mit LA Galaxy endete. Das Paar suchte in der britischen Metropole nun einige Zeit nach einem neuen Familien-Heim und ließ sich nicht lumpen. Die beiden blätterten für das neue Anwesen in der City umgerechnet knapp 48 Millionen Euro hin.

Es wurde berichtet, dass das Glamour-Paar weitere 6 Millionen für Renovierungsarbeiten an ihrem vierstöckigen Heim ausgeben wolle. In dem Haus wird es Zimmer für's Frisieren, Make-up und Maniküre geben, plus einen eigenen Bereich für die beeindruckende Schuhsammlung der Mode-Expertin. Unten hat das Haus ein Fitnessstudio, einen Massage-Raum, eine Tiefgarage und ein Arbeitszimmer. Die Schlafzimmer ihrer vier Kinder werden im zweiten Geschoss untergebracht und die Sprösslinge werden neben ihren Zimmern alle ein eigenes Badezimmer haben. Jedes Badezimmer wird einen individuell gefertigten Plasma-Fernseher und ein Soundsystem haben, das im ganzen Haus installiert wurde und mit einem Telefon oder Computer gesteuert werden kann.

Außerdem wurde berichtet, dass das neue Heim einen geheimen Tunnel hätte, der den Eingang zu einem zweiten Anwesen bietet. Dieses wird für das Personal und die Sicherheits-Teams genutzt.

Die Beckhams sind Immobilien-Sammler und haben schon Anwesen in Dubai, Kalifornien und Südfrankreich. Klar, dass da Eigentum in der britischen Heimat fehlte. Sie verkauften vor Kurzem ihr Haus in Hertfordshire - was Beckingham Palace getauft wurde - für umgerechnet 14,37 Millionen Euro. In diesem Anwesen lebte das Paar nach seiner Heirat 1999, bevor sie 2003 nach Spanien zogen. "Ganz besonders David war sehr traurig, dass Familienheim zu verkaufen, weil so viele Erinnerungen da sind", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'Sun on Sunday'. "Sie verbrachten glückliche Jahre in dem Heim, aber speziell jetzt gibt es keine Notwendigkeit mehr, es zu behalten."

Über den Trennungsschmerz von dem alten Haus kommen Victoria Beckham und ihr Gatte mit ihrem neuen Superheim sicherlich schnell hinweg.

© Cover Media

— ANZEIGE —