Victoria Beckham: Kein Schwächling

Victoria Beckham
Victoria Beckham © Cover Media

Bei Victoria Beckham (39) zu Hause herrscht Disziplin und Ordnung.

- Anzeige -

Strenge Mama

Die Modedesignerin erzieht gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham (38) vier Kinder: Brooklyn (15), den elfjährigen Romeo, den neun Jahre alten Cruz sowie Töchterchen Harper, die gerade zwei Jahre als ist. Klingt nach viel Trubel, doch laut ihrer ehemaligen Musiker-Kollegin Mel C (40, 'Never Be the Same Again') hat die Fashionista kein Problem damit, ihrem Nachwuchs zu zeigen, wer der Boss ist. "Victoria ist eine unglaubliche Mutter. Ihre Kinder sind wirklich sehr gut erzogen. Victoria ist ziemlich streng - tatsächlich sind das alle 'Spice Girl'-Mütter", lachte das einstige Mitglied der Mädchenband ('Wannabe') gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.  

Auch Mel C hat ein Kind und erzieht gemeinsam mit ihrem Ex Thomas Starr die fünfjährige Scarlet. Zuvor sprach sie schon darüber wie schwer es sei, ein Kind alleine großzuziehen. Vielleicht ist die Künstlerin auch deshalb froh, dass die Mode-Queen vergangenes Jahr aus Los Angeles wieder zurück nach London zog - obwohl es schwierig ist, Zeit füreinander zu finden. "Es ist verrückt - ich sehe Victoria weniger, seitdem sie nach Großbritannien gezogen ist. Wir sagen permanent: 'Wir müssen uns sehen' aber jeder ist beschäftigt. Also haben wir den '40. Geburtstags'-Club gegründet. Ihr Geburtstag wird vermutlich das nächste Mal sein, wenn alle Spice Girls wieder vereint sind." 

Ganz so lange müssen die Mitglieder der ehemaligen Girlgroup also nicht mehr warten, da Beckham am 17. April ihren runden Ehrentag hat und Gerüchten zufolge eine protzige Party schmeißen wird. Doch was schenken Mel C und die anderen Frauen der Band - Mel B (38), Emma Bunton (38) und Geri Halliwell (41) - der reichen Modeschöpferin bloß? Mel C gab zu, dass das eine durchaus beängstigende Aufgabe sei. "Als Geri 2012 40 wurde, gingen wir zusammen in einen Club und kauften ihr eine wirklich schöne Kette mit einem Anhänger. Als ich im Januar 40 wurde, kauften sie mir dieses wunderschöne Armband mit einem Diamant-Anhänger - es ist für mich wirklich etwas besonderes, weil es von allen vieren kommt." Werden sie auch bei der Sportler-Gattin so ins Schwarze treffen? "Wir werden vielleicht dasselbe für Victoria machen. Sie zu beschenken, ist jedoch sehr beängstigend. Aber ich denke, dass wir einander gut genug kennen, um zu wissen, was ihr gefallen könnte", so die Musiker-Kollegin.

Es bleibt abzuwarten, mit was für einem neuen Schmuckstück Victoria Beckham nach ihrem 40. Geburtstag gesichtet wird. 

© Cover Media

— ANZEIGE —