Victoria Beckham kann sich immer auf Ehemann David Beckham verlassen

Victoria Beckham: Auf David ist immer Verlass
Victoria Beckham © Cover Media

Victoria Beckham (41) kann sich auf ihren Mann David (40) in jedem Aspekt ihres Lebens verlassen.

- Anzeige -

Partner in allen Lebenslagen

Seit fast 17 Jahren sind die Designerin und der ehemalige Fußballer nun schon verheiratet, gemeinsam zieht das Glamour-Paar vier Kinder groß. Nichts scheint dem Ehefrieden in die Quere kommen zu können, denn die beiden stärken sich in jeder Lebenslage den Rücken, versicherte Victoria nun.

"David kommt zu meinen Shows und David ist mein Geschäftspartner. Alles, was wir machen, machen wir zusammen. Wir unterstützen uns wirklich gegenseitig", lächelte sie im Gespräch mit '#legend' und reagierte damit auf Berichte, dass David nicht mehr Direktor ihres Labels ist. Er hatte sich bereits im Dezember 2014 dazu entschlossen, diesen Posten nach sechs Jahren aufzugeben, doch erst diesen März erfuhr die Öffentlichkeit davon.

Zunächst wurde gemunkelt, Eheprobleme könnten dahinter stecken, doch Insider klärten später auf, dass der Schritt lediglich mit den Unterschieden ihrer Firmen zu tun hätte. Zuhause wird bei den Beckhams auch nicht gerne über das Geschäftliche gesprochen.

"Ich rede lieber nicht so viel über Arbeit, wenn ich nach Hause komme, weil ich dann den ganzen Tag gearbeitet habe und es noch so viele andere Sachen bezüglich der Kinder und Davids Projekten gibt, über die wir sprechen müssen. Aber er ist auf jeden Fall der beste Partner, den man sich wünschen kann", schwärmte Victoria Beckham über ihren David.

Cover Media

— ANZEIGE —