Victoria Beckham: Kalte Dusche

David und Victoria Beckham
David und Victoria Beckham © Cover Media

Victoria Beckham (40) war sich nicht zu schade für die 'ALS Ice Bucket Challenge'.

- Anzeige -

Für die gute Sache

Momentan nehmen zahlreiche Promis an der Charity-Aktion teil, im Rahmen derer man sich für den guten Zweck einem Eisbad unterziehen muss. Dies soll der 'ALS Association' zugute kommen, die sich gegen ALS - eine Nervenkrankheit - stark macht.

Auch das ehemalige Spice-Girl machte mit und ließ sich von ihrer Familie mit kühlem Eiswasser übergießen. Das Ganze hielt Victoria auf einem Video fest, das sie anschließend auf Twitter ihren Fans vorführte. Der Clip zeigt die Designerin auf ihren Knien, während hinter ihr ihr Mann David (39) sowie ihre drei Söhne Brooklyn (15), Romeo (11) und Cruz (9) erwartungsvoll mit Wassereimern auf ihren Einsatz warten. Nominiert wurde sie von ihrer guten Freundin Eva Longoria (39, 'Desperate Housewives'), die Challenge gab sie an den Modeschöpfer Tom Ford (52), die Schauspielerin Katie Holmes (35, 'Dawson's Creek') sowie ihren jüngsten Sohn Cruz weiter.

Dieser tat es seiner berühmten Mutter gleich und ließ die kalte Dusche über sich ergehen, was ebenfalls gefilmt und von Victoria auf Twitter hochgeladen wurde. Der Promi-Nachwuchs nominierte unter anderem Fußball-Profi Wayne Rooney (28), bevor seine Brüder ihn mit dem Wasser übergossen. Anschließend ist eine Stimme zu hören, die "Jetzt ist Harper dran!" ruft, doch der jüngste Sprössling der Beckham-Familie schien von der Idee gar nicht begeistert. Die dreijährige Tochter von Victoria Beckham antwortete dieser Aufforderung mit einem strengen "Nein!"

Cover Media

— ANZEIGE —