Victoria Beckham: Große Pläne fürs neue Haus

Victoria Beckham
Victoria Beckham © coverme.com

Victoria Beckham (39) will sich wie Q aus James Bond fühlen, wenn sie Besuchern ihre neue Küche vorführt.

- Anzeige -

Bitte eine James-Bond-Küche

Die Modedesignerin und ihr Göttergatte, der Ex-Kicker David Beckham (38) gaben umgerechnet fast 48 Millionen Euro für ihr Anwesen aus und möchten es komplett renovieren lassen. Geld ist kein Thema bei dem Glamourpärchen und vor allem bei der Küche wird an nichts gespart. "Victoria plant eine komplette Generalüberholdung des ganzen Schuppens, will dabei aber den ursprünglichen Besonderheiten treu bleiben. Alleine für ihre James-Bond-Küche hat sie eine halbe Million eingeplant", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat' aus. "Es wird noch nicht einmal wie eine Küche aussehen, wenn es fertig ist, alle Gerätschaften wie der Herd oder der Kühlschrank werden auf Knopfdruck hinter Marmorplatten verschwinden."

Auch der Garten soll umgestaltet werden, da möchte Victoriaihren grünen Daumen unter Beweis stellen. "Victoria möchte ihr eigenes organisches Gemüse anbauen - makrobiotische Salate, Alfalfasprossen und so weiter - in einem supermodernen Treibhaus."

Natürlich werden auch die vier Kinder des Paares ein Paradies auf Erden vorfinden. Und auch David Beckham sollte seine Zeit zu Hause nie zu lang werden. Der Rasen-Adonis bekommt ein Arbeitszimmer und außerdem eine Dunkelkammer, wo er nach Herzenslust seinem Fotografie-Hobby frönen kann. "Die Jungs haben ihren eigenen Gaming-Raum - Romeo steht außerdem grad total auf sein Schlagzeug, also wird der Raum schallsicher sein. Victoria gibt etwa 100.000 Pfund für einen Fitnessraum aus, damit sie mit einem von Tracy Andersons Trainern arbeiten kann und sogar ein Bikram-Yoga-Studio ist im Gespräch. Victoria will, dass das Haus ein majestätisches Flair umgibt. Das passt, immerhin ist im Gespräch, dass David zum Ritter geschlagen wird. Sie will einfach ein wirklich unglaubliches Zuhause in London, das umwerfend aussieht. Sie kann es nicht erwarten, dass die Arbeiten anfangen."

Wann Victoria Beckham und ihre Familie in ihr neues Eigenheim ziehen, bleibt abzuwarten - solange kann man ja von einer Einladung zur Einweihungsparty träumen ...

© Cover Media

— ANZEIGE —