Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen

Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Brooklyn, Romeo und Cruz bekommen eine Schwester

Das Geheimnis ist gelüftet: Nach drei Jungs können sich Victoria und David Beckham auf ein Mädchen freuen. Wie der 35-Jährige jetzt in Los Angeles preisgab, erwartet Posh ein Mädchen, berichtete der Internetdienst ‚People.com’.

- Anzeige -
Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen
© Credit: (Mandatory): Benross/WENN.com, ABB/RRAB/ZOB/ZDS

„Wir sind total überrascht“, sagte er bei einer Veranstaltung des Vereins LA Galaxy. Nach drei Jungen würde man doch einen weiteren Sohn erwarten. Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine. Noch im Februar hatte die werdende Mutter gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne.

Im Juli soll das Kind kommen. Ob die 36-Jährige das Kind wie bereits ihre drei zuvor per Kaiserschnitt zu Welt bringen wird, ist nicht bekannt. Das Promi-Paar hat drei Söhne: Brookyn (12), Romeo ( 8) und Cruz (6).

(Bilder: Wenn)

— ANZEIGE —