Victoria Beckham: Ehemann David Beckham verwöhnt sie zum Geburtstag

David Beckham verwöhnt Victoria zum Geburtstag
David Beckham und Victoria Beckham © Cover Media

David Beckham (40) ließ es sich nicht nehmen, seiner geliebten Victoria (42) zum Geburtstag eine süße Nachricht auf Instagram zu hinterlassen.

- Anzeige -

Süße Instagram-Nachricht

Am Sonntag [17. April] feierte die Designerin ihren 42. Geburtstag, was ihr Ehemann zum Anlass nahm, ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und seiner Liebsten zu posten, auf dem die beiden sich unter einem 'Loving you more'-Schriftzug fest in den Armen halten. Dazu schrieb der ehemalige Fußballer:

"Alles Gute zum Geburtstag an meine wunderschöne, leidenschaftliche Frau ... Hab den schönsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, weil du es verdienst, von deinem Mann und deinen umwerfenden Kindern verwöhnt zu werden. In 42 Jahren hast du es geschafft, so viel zu erreichen und trotzdem macht es den Anschein, du fängst gerade erst an ... Alles Gute zum Geburtstag, wir lieben dich!"

Seit 16 Jahren sind David und Victoria nun schon verheiratet, gemeinsam ziehen sie die drei Söhne Brooklyn (17), Romeo (13) und Cruz (11) sowie Töchterchen Harper (4) groß. Bei ihnen und David bedankte sich das Geburtstagskind am Ende des Tages dann auch via Instagram. Zu einem Bild von sich und David, das offenbar beim Geburtstagsessen entstand, schrieb sie:

"Danke an meinen wunderschönen Ehemann und meine Babys, dass sie meinen Tag so besonders gemacht haben. Ich bin so glücklich!"

Sohnemann Brooklyn postete ein Selfie von sich und seiner Mutter, zu dem er eine Geburtstagsbotschaft hinzufügte, in der er der "schönsten und inspirierendsten Person im Leben" gratulierte. "Ich liebe dich so sehr", fügte der Sohn von Victoria und David Beckham hinzu.

Cover Media

— ANZEIGE —