Victoria Beckham designt das Kleid für Eva Longoria

Victoria Beckham designt das Kleid für Eva Longoria
Eva Longoria und Victoria Beckham © Cover Media

Victoria Beckham (41) wird angeblich das Hochzeitskleid von Eva Longoria (40) entwerfen.

- Anzeige -

Hochzeit in Mexiko

Die Designerin und die Schauspielerin ('Desperate Housewives') verbindet eine jahrelange Freundschaft und nachdem Eva Anfang des Monats bekannt gab, ihren Freund Jose Antonio Baston (45) heiraten zu wollen, hat sich das ehemalige Spice Girl sogleich für die Kreation des Brautkleids angeboten.

"Posh will unbedingt die Brautmode in ihrem Business ausweiten, es ist also wie ein wahr gewordener Traum, dass sie diesen Auftrag bekommen hat", so ein Insider in der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie wusste schon, dass sie das machen würde, bevor Jose Eva überhaupt den Antrag gemacht hat."

2016 soll die Hochzeit in Mexiko stattfinden, aus dem Nachbarland der USA stammt Jose nämlich. Für Victoria wird das Event eine großartige Werbung sein, schließlich werden die Bilder der Trauung um die Welt gehen.

Als Dank und natürlich aus Freundschaft wird Victoria auch bei der Organisation der Zeremonie helfen. "Victoria freut sich so sehr und sagte, dass sie bereit sei, beim Organisieren zu helfen", verriet der Informant weiter. "Evas letzte Hochzeit [mit Tony Parker] war ein wochenlanges Spektakel in Paris und sehr französisch. Diese Hochzeit will sie aber mexikanisch halten - am Meer mit Margaritas."

Über die Hilfe ihrer Freundin Victoria Beckham scheint sich Eva Longoria sehr zu freuen. "Sie liebt ihren Style und glaubt fest daran, dass sie helfen kann, einen ganz besonderen Tag auf die Beine zu stellen", gab der Insider preis.

Cover Media

— ANZEIGE —