Victoria Beckham: Das steckt wirklich hinter ihrer peinlichen ‚Pipi‘-Panne

Victoria Beckham: Verdächtiger Fleck auf der Hose
Vorne und hinten prangt auf Victoria Beckhams Skinny Jeans ein fetter, nasser Fleck. © MWPS / Splash News

Victoria Beckham: Verdächtiger Fleck auf der Hose

Au weia, ging das etwa in die Hose? Vorne und hinten prangt auf Victoria Beckhams Skinny Jeans ein fetter, nasser Fleck. Klar fragt man sich sofort, ob sich die 41-Jährige etwa in die Hose gemacht hat. Aber so etwas passiert doch einer Victoria Beckham nicht. Oder etwa doch? Denn so ganz nüchtern scheint die Designerin beim Verlassen ihres Ladens in London nicht mehr zu sein.

- Anzeige -

Dabei fing der Abend für Posh doch so gut an! Mit David und Sohn Brooklyn feierte sie das einjährige Bestehen ihres Designerladens. Eine feucht-fröhliche Party inmitten riesiger Luftballons. Doch leider endete der Abend ohne Happy End für 'Mrs. Perfect'!

Denn die Bilder, die die Fotografen von der Stilikone - die doch immer bis aufs I-Tüpfelchen perfekt gestylt ist - beim Verlassen der Party schossen, dürften ihr mächtig peinlich sein. Doch viele Frauen leiden nach der Geburt ihrer Kinder an Blasenschwäche oder Inkontinenz. Und immerhin hat Victoria vier Kinder zur Welt gebracht. Wäre also alles gar nicht so außergewöhnlich.

Management bemüht sich schnell um Aufklärung

Ihr Management bemüht sich im Nachhinein ganz schnell um eine Erklärung: "Der Fleck ist schlichtweg das bedauernswerte Ergebnis eines verschütteten Drinks, als Victoria saß. Glücklicherweise hat es dem fantastischen Abend aber keinen Dämpfer versetzt", heißt es ganz offiziell.

Society-Experte Dan Farrington ist sich sicher, dass Victoria Beckham die vielen Schlagzeilen unangenehm sind: "Für jemanden, der so auf sein Image achtet, ist das ziemlich hart." Und ist man mal ganz ehrlich: Sollte sich Victoria tatsächlich in die Hose gemacht haben - warum hat sie sich dann nicht umgezogen oder etwas um die nasse Hose gebunden? Im eigenen Laden hängen ja genug Klamotten, um dieses Malheur zu vertuschen!

— ANZEIGE —