Victoria Beckham bekommt einen Glamour Award

Victoria Beckham war nicht immer so selbstbewusst.
Victoria Beckham hat beim 'Women Of The Year'-Event offen über Komplexe gesprochen. © Getty Images

Zum 'Women Of The Year'-Event in New York zeichnete das 'Glamour'-Magazin wieder Frauen aus dem Showbiz, aber auch aus anderen Bereichen, für ihre besonderen Leistungen aus. Unter den glücklichen Gewinnerinnen: Victoria Beckham.

- Anzeige -

Fashion Force!

Die britische Designerin erhielt den begehrten Preis in der Kategorie 'Fashion Force'. Während ihrer Dankesrede sprach Victoria ungewohnt offen über ihren schweren Weg zur selbstbewussten Stil-Ikone. "Mir ist nichts zugeflogen. Ich war nie die Cleverste oder die Beste in irgendetwas. Mein Selbstbewusstsein musste ich erst noch finden."

Kaum zu glauben, dass die Ehefrau von David Beckham einmal unsicher und schüchtern gewesen sein soll. Doch genau aus diesem Grund will die vierfache Mama anderen Frauen Mut zusprechen: "Wenn man wirklich hart für etwas arbeitet, dann kann man alles schaffen. Das haben wir auch unseren Kindern schon früh beigebracht."

Cover Media

— ANZEIGE —