Vicky Leandros & H.P. Baxxter: Mehr als nur Freunde?

Vicky Leandros und H.P. Baxxter: Was läuft da?
Sind Vicky und H.P. Baxxter mehr als nur Freunde?

Sie turteln angeblich nicht nur auf musikalischer Ebene

Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Das haben Vicky Leandros und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter musikalisch schon bewiesen, als sie 'C’est bleu', einen alten Song von Leandros, in Scooter-typischem Technogewand verpackt und neu veröffentlicht haben. Doch jetzt gibt es Stimmen, die sagen, dass die 59-jährige Schlagerkönigin und der Techno-Titan nicht nur in den Charts miteinander turteln. Was ist dran an den Gerüchten?

- Anzeige -

"Vicky ist einfach eine bildschöne Frau, sie ist sehr locker, unkompliziert, hat Humor. Mit ihr kann man auch eine Nacht durchfeiern, das ist ganz toll", schwärmt Baxxter im Interview mit RTL von der gebürtigen Griechin. Wenn man die beiden gemeinsam sieht, merkt man sofort: die zwei sind in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge - ein Augenzwinkern hier, eine kleine Berührung da… Doch läuft da wirklich mehr zwischen dem blonden Sänger und der 14 Jahre älteren Vicky? "Solche Gerüchte tauchen immer wieder auf, aber dazu sag ich nichts", so Baxxter. Eine klares Dementi klingt irgendwie anders. Haben wir wirklich ein neues Paar am Musikhimmel?

H.P. räumt mit den Gerüchten auf und stellt klar: "Das würde natürlich gerne gesehen werden, aber das ist natürlich Quatsch! Wir sind sehr gut befreundet, das ist alles toll." Und wie sieht Vicky ihre Beziehung zu dem 45-Jährigen? "Sicherlich sind wir Freunde, weil er einfach ein freundlicher Mensch ist, ein charmanter Mann und einen sehr wunderbaren Charakter hat."

Und so lassen wir das Intermezzo zwischen der Schlagerkönigin und dem Techno-Titan auch erst mal stehen.

— ANZEIGE —