Versteckt Kronprinzessin Victoria von Schweden unter dem weiten Kleid ihren Babybauch?

Victoria von Schweden in Stockholm
Mit ihrem Auftritt in Stockholm heizt sie die Gerüchte an © PPE/face to face

Victoria von Schweden wünscht sich ein zweites Kind

Es ist das heißeste Gerücht aus Schweden! Kronprinzessin Victoria soll offenbar zum zweiten Mal schwanger sein. Grund für die Spekulationen sind aktuelle Bilder der 38-Jährigen.

Bei der Preisverleihung des ‘Junior Water Prize‘ in Stockholm zeigte sich Victoria jetzt in einem weiten Kleid, das elegant ihre Figur umspielt. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte auf, als sie im Familienurlaub in St. Tropez abgelichtet wurde. Unter ihrem lockeren T-Shirt zeichnete sich schon damals eine kleine Wölbung ab.

Mit ihrem jüngsten Auftritt hat die Thronfolgerin die Spekulationen auf jeden Fall nicht entkräftet. Auch wenn sich der königliche Palast zu den Meldungen bislang noch nicht geäußert hat.

Victoria und ihr Ehemann Daniel haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein Geschwisterchen für die kleine Estelle (3) wünschen. Sollten die Gerüchte stimmen, würde sich nicht nur die kleine Familie über den Nachwuchs freuen, sondern mit ihr auch das ganze schwedische Volk.

Victoria von Schweden
Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel wünschen sich ein zweites Kind © Getty Images, Ragnar Singsaas
— ANZEIGE —