Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Kein Platz für Konkurrenz und Eifersucht

Veronica Ferres sieht in ihrem Mann Carsten Maschmeyer keine Konkurrenz.
Veronica Ferres schwärmt von ihrem Mann Carsten Maschmeyer. © dpa, Daniel Reinhardt

Seit diesem Jahr ist Veronica Ferres' (51) Mann Carsten Maschmeyer (57) ebenfalls TV-Star. Er ist einer der Investoren in der neuen Staffel der Unternehmer-Show 'Die Höhle der Löwen'. Konkurrenz sieht Ferres in ihrer besseren Hälfte aber nicht.

- Anzeige -

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres noch glücklich im verflixten 7. Jahr

"Weder Konkurrenz noch Eifersucht haben Platz in unserem Leben", versicherte die Schauspielerin im Interview mit der 'Bild'-Zeitung. Die beiden seien gleichberechtigte Partner, "die sich gegenseitig unterstützen, fordern und fördern".

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit sieben Jahren ein Paar. Am 27. September 2014 gab sich das Paar in Nizza das Jawort. "Ich habe geheiratet, weil ich den Mann gefunden habe, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Daran hat sich nichts geändert", schwärmt die 51-Jährige von ihrem Liebsten.

spot on news

— ANZEIGE —