Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer geben sich das Ja-Wort

Still und heimlich: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben 'Ja' gesagt.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet. © dpa, Tobias Hase

Still und heimlich: Veronica Ferres hat 'Ja' gesagt

Während die ganze Welt nach Venedig auf die Hochzeit von George Clooney geschaut hat, haben sich zwei andere ganz still und heimlich das Jawort gegeben. Schauspielerin Veronica Ferres (49) und Carsten Maschmeyer (55) haben am 27. September geheiratet. Wie die 'Bild am Sonntag' berichtet, fand die Trauung in Südfrankreich statt.

- Anzeige -

Am späten Nachmittag hat sich das Paar, das sich auf seinen Hochzeitseinladungen 'veroniCArsten' nannte, bei sommerlichen Temperaturen und dem traumhaften Meer im Hintergrund die ewige Treue geschworen. Doch die Hochzeit war nicht nur für die Öffentlichkeit eine Überraschung, auch ihre Gäste wurden auf die Folter gespannt. Denn wie die Zeitung berichtet, sollen diese lediglich per Telefon aufgefordert worden sein, am besagten Tag nach Südfrankreich zu fliegen - dort werde sie das zukünftige Ehepaar abholen.

Unter den rund hundert Gästen waren Ferres' Tochter Lilly, Maschmeyers zwei Söhne sowie ihre Familien und engsten Freunde.

Mit seiner Hochzeitsrede traf der Bräutigam direkt ins Herz. "Sie ist meine Welt und meine Sonne." Und die Braut sagte laut dem Blatt: "Ich werde immer für Dich da sein."

Veronica Ferres trug ein traumhaftes Hochzeitskleid

Auf den Hochzeitsbildern strahlten die beiden Frischvermählten um die Wette. Veronica Ferres bezauberte in einem traumhaften Kleid mit vielen Stickereien und Tüll von Designer Elie Saab. Dazu trug die Schauspielerin eine elegante Hochsteckfrisur mit Blüten im Haar und ein dezentes Make-up. Ihr Liebster präsentierte sich in einem klassischen, schwarzen Smoking, zu dem er eine Fliege kombinierte.

Ferres und Maschmeyer kennen sich schon seit Jahren. 2007 wurden die beiden auf der Berlinale von Christian Wulff einander bekannt gemacht. Zwei Jahre später trafen sie sich in Südfrankreich wieder - seither sind die beiden ein Paar. Am 11. November 2011 hielt der Unternehmer in Paris um die Hand der Schauspielerin an. Für beide ist es bereits die zweite Ehe.

Bildquelle: dpa / Sammy Hart

— ANZEIGE —