Veronica Ferres: Ich werde immer für dich da sein!

Veronica Ferres
Veronica Ferres © Cover Media

Veronica Ferres (49) konnte ihre Hochzeit am Wochenende in vollen Zügen genießen.

- Anzeige -

Romantische Hochzeit

Seit März 2009 ist die schöne Schauspielerin ('Hectors Reise') mit dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (55) liiert, drei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am Samstag [27. September] dann das Happy End: Die Promis feierten eine wunderschöne, große Hochzeit unter freiem Himmel an der Cote d'Azur. Ein besonders bewegender Moment: Papa Peter Ferres führte seine erfolgreiche Tochter zum Altar, im Hintergrund lief 'Waiting for a Girl Like You' von Foreigner.

140 Gäste hatte das verliebte Brautpaar eingeladen, darunter viele Stars aus Showbiz und Politik: Die Schauspieler Mario Adorf und Kostja Ullmann, US-Megastar John Malkovich, Altkanzler Gerhard Schröder, Politiker Philipp Rösler und der frühere Hamburger-SV-Trainer Mirko Slomka amüsierten sich prächtig in Südfrankreich. Die Scorpions-Sänger Klaus Meine und Rudolf Schenker eroberten am Abend die Bühne und brachten mit Leslie Mandoki ein Liebes-Medley für das Paar, danach übernahm die Düsseldorfer Band Fresh Music Live das Ruder und rockte laut 'Bild'-Zeitung bis 3 Uhr morgens.    

Die Trauung wurde von einem katholischen und einem evangelischem Pfarrer abgehalten. In seiner Rede auf die Braut soll der Bräutigam geschwärmt haben: "Sie ist meine Welt und meine Sonne", während Veronica ihrem Liebsten versprach: "Ich werde immer für dich da sein!"

An ihrem besonderen Tag trug die Grande Dame ein Hochzeitskleid des libanesischen Designers Zuhair Murad, die dreistöckige Hochzeitstorte schnitt sie gemeinsam mit ihrem Gatten an.

Wohin Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in die Flitterwochen fuhren, haben sie übrigens nicht verraten - wir werden wohl warten müssen, bis sie zurück sind.

Cover Media

— ANZEIGE —