Veronica Ferres: Darum will ich niemals Maschmeyer heißen

Veronica Ferres: Darum will ich niemals Maschmeyer heißen
© dpa, Tobias Hase

Schauspielerin spricht Klartext

Wird Veronica Ferres tatsächlich im März 2013 vor den Traualtar treten? Dass die Schauspielerin ihren Lebensgefährten, AWD-Gründer Carsten Maschmeyer, heiraten wird, ist bekannt. Nur wann die Hochzeit stattfindet, wird gerade heiß diskutiert.

- Anzeige -

"Darüber hatten wir noch keinen ausführlichen Plan. Wir hatten keine Zeit darüber zu reden", stellte Ferres beim 'DKMS Ladies Lunch' in Düsseldorf klar. "Wir hoffen, dass 2013 uns Glück bringen wird. Aber es steht weder ein Termin noch ein Ort fest."

Wir dann aus Veronica Ferres auch Veronica Maschmeyer? "Nein, niemals! Auch als ich mit Martin Krug verheiratet war, war mein zweiter Name immer mein Künstlername. Ich werde immer die Veronica Ferres bleiben."

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —