Verona Pooth wird von Nadja abd el Farrag scharf kritisiert: "Verona hat mein Leben zerstört!"

Naddel schießt erneut gegen Verona Pooth.
Nadja abd el Farrag legt noch einmal nach und schießt gegen Verona Pooth (Bildquelle: RTL).

Nadja abd el Farrag legt noch einmal nach

20 Jahre ist es her, dass Verona Pooth und Dieter Bohlen geheiratet haben, doch zwei Jahrzehnte reichen für Nadja abd el Farrag nicht aus, um die Zeit damals zu vergessen. "Die Zeit, in der Verona in mein Leben trat, war rückblickend das Schlimmste, was mir passieren konnte", gestand Naddel im Interview mit dem Magazin 'Closer'. Das ständige Hin und Her und der Kampf um Dieter habe sie mitgenommen und so ist sie auch heute noch der Meinung: "Verona hat mein Leben zerstört!" Doch nach diesen heftigen Anschuldigungen ist noch lange nicht Schluss. Naddel legt noch einmal nach.

- Anzeige -

"Die war eifersüchtig auf mich! Die war immer eifersüchtig. Ich sehe aus wie Fury hat sie immer gesagt", erzählt Naddel im Interview mit RTL. "Die hat mich immer beleidigt!" Doch auch wenn sie damals als Siegerin aus dem Liebesduell hervorgegangen ist, ein Happy End gab es mit Dieter Bohlen auch nach zwölf Jahren Beziehung nicht. Die heute 51-Jährige ist derzeit Single, Verona ist seit zwölf Jahren mit Franjo Pooth verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Doch auch daran lässt Naddel kein gutes Haar: "Ist sie glücklicher? Nein! Da hat sie ihren Franjo - ja super!"

Und auch beruflich hat es die gelernte Apothekenhelferin nie geschafft, aus dem Schatten von Dieter Bohlen zu treten. Sie hatte immer mal wieder Gelegenheitsjobs wie zum Beispiel auf der Erotikmesse Venus. Verona dagegen wurde ein millionenschweres Werbegesicht. "Naja, sie ist ja hin und wieder mal in Quiz-Shows zu sehen. Aber ansonsten... die große Zeit ist vorbei!", findet Naddel und setzt noch einen obendrauf: "Ob sie jetzt nun ihre 20 Millionen auf dem Konto hat oder 30 oder - wie auch immer."

Naddels Äußerungen wollte Verona Pooth auf Anfrage von RTL nicht kommentieren. Und Naddel ist sich sicher: "Die hat mich immer gehasst und die wird mich in Zukunft auch immer hassen!" Warum Naddel jetzt aktuell doch kein Hartz IV mehr bezieht und wie sie über Veronas Aussehen herzieht, sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —