Verona Pooth wieder in Topform

Schlank nach Schwangerschaft

Verona Pooth kam nach ihrer Schwangerschaft frisch erschlankt zur Bertelsmann-Party und sorgte damit für die Frage des Abends: Wie hat sie das nur gemacht? Drei Monate nach der Geburt von Sohn Rocco Ernesto ist sie schon wieder in Topform. "Ich habe einen Personal-Trainer in Düsseldorf und es macht mir richtig viel Spaß Sport zu machen. Außerdem habe ich meine Ernährung ein bisschen umgestellt und bin recht fit, muss ich sagen."

- Anzeige -

Verona hat man in letzter Zeit selten auf Events gesehen und eigentlich steckt sie in ihrer Babypause auch noch mittendrin. „Im Moment genieße ich die Zeit und gehe alles langsam an. Ich möchte erst Ende des Jahres wieder so richtig durchstarten.“

Aber die Sommerparty des Jahres ließ sich auch Frau Pooth nicht entgehen. Gemeinsam mit den anderen Gästen feierte sie bis spät in die Nacht.

— ANZEIGE —