Verona Pooth so sexy wie nie - und das mit 45 Jahren

Verona Pooth: Sexy Fotoshooting
Sexy mit 45: Verona Pooth © Schierack, Ann-Marie [RTL intera

45 und makellos: "Ich hatte großes Glück"

Sexy, verführerisch und top in Form - und das mit 45! Ihr Alter nimmt man Verona Pooth beinahe nicht ab, wenn man sich diese Fotos von ihr in der aktuellen 'Gala' anschaut.

"Ich muss einfach sagen, dass ich in manchen Dingen großes Glück hatte, einige Dinge sind natürlich gottgegeben, aber ich gehöre auch zu den Frauen, die sagen: Ich gebe mir große Mühe." Und das heißt: Sport, gesunde Ernährung, Alkohol in Maßen, keine Zigaretten. Das klingt kontrolliert - und das ist es auch!

Mit Kontrolle und Ehrgeiz schaffte es Verona Anfang der Neunziger ins Rampenlicht. Nach der Kurzehe mit Dieter Bohlen startete sie, damals noch unter dem Nachnamen Feldbusch, ihre Karriere. Inzwischen ist sie erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter. Mit Ehemann Franjo Pooth hat sie zwei Kinder.

Erfolgreich ist die 45-Jährige zwar immer noch - doch heute ist die Familie ihr Lebensmittelpunkt. "Mein größter Erfolg sind natürlich Diego und Rocco, meine Kinder. Und ich bin schon 13 Jahre mit Franjo zusammen und wir sind wirklich noch glücklich verheiratet."

Verona jedenfalls ist stolz auf ihr Alter - und auf ihr Aussehen. "Ich möchte nicht irgendwann mal diesen Satz hören: 'Oh, früher, da sah die mal gut aus.' Das würde mir irgendwo weh tun."

Wir können sie beruhigen: Den Satz wird Verona wohl noch lange nicht hören. Denn heute, mit 45, sieht sie mindestens noch genauso gut aus wie mit Mitte 20.

Bilderquelle: Gala

— ANZEIGE —