Verona Pooth schwärmt von ihrem Sohn: "Diego ist easy"

Verona Pooth mit Sohn Diego auf einer Jubiläumsparty
Verona Pooth ist stolz auf ihren Sohn Diego (10) © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Verona Pooth in Feierlaune

Auf der Jubiläumsparty der Zeitschrift 'Gala' in Hamburg zeigten sich die deutschen Promis mal wieder von ihrer schönsten Seite. Verona Pooth kam in Begleitung von Ehemann Franjo und Sohn Diego. Noch ein wenig schüchtern, aber total souverän meisterte der Zehnjährige seinen Auftritt auf dem roten Teppich. Für den feierlichen Anlass kam er sogar im Anzug.

- Anzeige -

"Er ist easy, er ist gut drauf. Und ich habe gesagt: 'Mach was du willst und benimm dich anständig'", verrät die stolze Mutter im RTL-Interview. Und das hat der brave Sohnemann auch getan...

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —