Verona Pooth ist zum zweiten Mal Mutter

Werbe-Ikone Verona Pooth hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Verona Pooth ist zum zweiten Mal Mutter geworden. © dpa, A3912 Marcus Brandt

TV-Ikone Verona Pooth ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 04. Juni um 11:57 hat sie in der Uniklinik Köln einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der 3.200 Gramm schwere und 53 Zentimeter große Junge ist per Kaiserschnitt geholt worden.

- Anzeige -

Veronas Ehemann Franjo sagte der ‚Bild’: „Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht. Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt.“

Wie bereits bei der Geburt seines ersten Sohnes San Diego am 10. September 2003 war Franjo auch diesmal im Kreißsaal dabei. „Es war ein unglaubliches Glücksgefühl. Ich danke meiner Frau für alles.“

Einen Namen habe der Kleine noch nicht, es gebe drei in der engeren Auswahl, man wolle sich aber erst entscheiden, wenn die Großeltern dabei seien, so Franjo zum Blatt.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —