Verona Pooth hat jetzt eine feste Zahnspange

Ein Zahn ist aus der Reihe getanzt

Zahnspangen tragen nur Teenager? Von wegen. Dass es auch ziemlich viele Erwachsene gibt, die ihrem perfekten Lächeln auf die Sprünge helfen wollen, beweist jetzt Verona Pooth. Die 48-Jährige postete auf Facebook ein Foto aus der Zahnarztpraxis und schrieb dazu: "Jetzt wird es ernst. Heute bekomme ich meine feste Zahnspange. Für 12 Monate". Wer sich jetzt wundert, weil er die Moderatorin eigentlich mit geraden Beißerchen in Erinnerung hat: Die Spange soll nur gegen einen schiefen Zahn helfen. "Da hat sich ein Zahn aus der Reihe geschlichen, der ist quasi aus der Reihe getanzt", erklärt sie am Abend im Interview mit RTL dann bei einer Veranstaltung in Neuss.

Denn dort stand sie mit neuer Zahnspange dann direkt schon auf dem roten Teppich und zeigte, dass sie trotzdem noch wunderbar lächeln kann. "Im Moment übe ich noch das Sprechen, da ist ja sowieso bei mir immer mit Überraschungen bespickt, also das kann jetzt mit der Zahnspange nur besser werden", lacht sie. "Die bleibt jetzt bis Dezember im Schnäuzchen."

spot on news

— ANZEIGE —