Verona Pooth: "Habe noch nie eine Email geschrieben"

Verona Pooth machte ein unglaubliches Geständnis.
Verona Pooth ist noch Email-Jungfrau. © dpa, Soeren Stache

Unglaubliches Geständnis der TV-Ikone

TV-Ikone Verona Pooth machte jetzt ein unglaubliches Geständnis: Bei der großen Bertelsmann-Party in Berlin hat die 44-Jährige ganz ungeniert erzählt, dass sie doch tatsächlich eine Art Email-Jungfrau sei.

- Anzeige -

"Ich bin der einzige Mensch neben Karl Lagerfeld, der noch nie 'ne Email geschrieben hat - an niemanden in meinem ganzen Leben", erzählt Verona. Dabei gibt es im Hause Pooth einen Computer und den hat Verona immerhin schon mal benutzt.

"Ich hab vor kurzem mit Mühe und Not Verona Pooth bei 'Youtube' eingegeben und ich sah mein ganzes Leben. Auftritte, wo ich 19 war. Die sind 20 Jahre alt. Also es war der Wahnsinn!“, so die Unternehmerin. Willkommen im 21. Jahrhundert!

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —