Verona Pooth: "Es wird ein Junge!"

Verona Pooth: "Es wird ein Junge!"
© dpa, Carsten Rehder

So sehr genießt sie ihre Schwangerschaft

Das Jahr 2010 war für Verona und Franjo Pooth nicht leicht. Doch für 2011 gibt es bereits einen kleinen Lichtblick: Die Werbeikone ist im fünften Monat schwanger und nun hat sie auch verraten, was es wird! "So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge. Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig. Franjo hielt die Nabelschnur für den eindeutigen Beweis und er hatte tatsächlich Recht: Die Ärzte haben zu 95% bestätigt, dass es ein kleiner Junge wird", sagte sie der 'Bild'.

- Anzeige -

Verona genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen: "Es ist unbeschreiblich schön zu spüren, wie da so ein kleines Leben in einem wächst. Ich genieße jeden Tag und erwische mich sogar dabei, wie ich mich auf jede neue UltraSchall-Untersuchung freue."

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —