Verona Pooth bekommt für Bikini-Foto Lob von ihren Fans

Verona Pooth: Bikini-Foto begeistert das Netz
Verona Pooth in Topform: "Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen"

Dank Sport und Fisch zur Traumfigur: Verona Pooth begeistert Fans

Dass ein Bikini-Foto nicht nur Kritik auslösen kann, das beweist uns jetzt auf eindrucksvolle Weise Verona Pooth. Bei Facebook hat die 46-Jährige ein Bild gepostet, das ihren durchtrainierten Körper zeigt. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und überschütten die Moderatorin mit Lob. "Mal kein Magerwahn, tolle Figur!", lautet ein Kommentar. Oder: "Immer noch eine sexy Frau!"

- Anzeige -

Der heiße Bikini-Body kam jedoch nicht über Nacht, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit. "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Bin jetzt wieder fit!!!", schrieb Verona zum Bild. Und die Netzgemeinde stimmt eindeutig zu.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —