Verlobung: Mariah Carey und James Packer wollen heiraten

Mariah Carey und James Packer Mariah Carey und James Packer wollen den nächsten Schritt wagen.

Für Mariah Carey wäre das die dritte Ehe

Für Mariah Carey könnten schon bald zum dritten Mal die Hochzeitsglocken läuten. Die 45-jährige Pop-Diva und ihr Freund, der australische Geschäftsmann James Packer, haben sich verlobt.

— ANZEIGE —

Mit einem Diamantring der Extraklasse (35 Karat) bewaffnet, soll der Multi-Milliardär vor der Sängerin auf die Knie gegangen sein, so hat es das Portal ‚E! News‘ von einem Insider erfahren. Kennengelernt hatten sich der Medien-Mogul und die Sängerin bereits 2014. Schon damals soll es mächtig gefunkt haben, zusammen sind die beiden aber erst seit Juni vergangenen Jahres. Im September feierten sie schließlich auch auf dem roten Teppich ihr Debüt als Paar. Seither gelten Carey und Packer als unzertrennlich.

Und auch Careys Ex, Nick Cannon, mit dem Mariah sechs Jahre verheiratet war, scheint gut mit James Packer klar zu kommen. Kurz vor Weihnachten urlaubten alle drei gemeinsam mit den vierjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan im Luxus-Skiort Aspen. Der 48-jährige Packer bringt übrigens auch drei kleine Kinder aus seiner Ehe mit Erica Baxter mit in die Patchwork-Familie. An potenziellen Blumenkindern sollte es bei der Trauung also nicht fehlen.

Bildquelle: Getty Images
— ANZEIGE —