Verlobung auf Hawaii: Joe Manganiello macht Sofia Vergara einene Antrag

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Für Sofia Vergara und Joe Manganiello läuten bald die Hochzeitsglocken © picture alliance / AP Photo, John Shearer

Für Sofia Vergara und Joe Manganiello läuten bald die Hochzeitsglocken

Na, das ging aber mal fix: Nur sechs Monate nach dem ersten Date haben sich Sofia Vergara und Joe Manganiello verlobt.

- Anzeige -

Wie das US-Magazin 'People berichtet, hat der 'Magic Mike'-Star im weihnachtlichen Urlaub auf Hawaii um die Hand der 'Modern Family'-Schönheit angehalten. Auch eine Art Beweisfoto gibt es: Ein Paparazzo-Schnappschuss zeigt Sofia mit einem funkelnden Diamantring am linken Ringfinger. Offiziell bestätigt hat das Pärchen die Verlobung allerdings noch nicht.

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Sofia Vergara und Joe Manganiello genießen den Urlaub © Splash News

Momentan befindet sich das Paar immer noch im Urlaub auf Hawaii, wo es kürzlich Joes 38. Geburtstag feierte. Zu dem Anlass lud die 42-Jährige ein Foto der beiden auf Instagram hoch und schrieb: "Happy, happy Birthday, mein Liebster, mein bester Freund und der Mensch, der mich wie verrückt zum Lachen bringt. Ich wünsche dir ein gesundes und wunderbares Jahr."

Sofia trennte sich erst im Frühjahr dieses Jahres nach zahlreichen Beziehungsproblemen von ihrem ehemaligen Verlobten Nick Loeb. Doch ihr Liebesglück ließ nicht lange auf sich warten, sie lernte Joe bereits zwei Monate nach der Trennung kennen.

Bildquelle: dpa/splashnews

— ANZEIGE —