Verlobt: Josh Brolin traut sich ein drittes Mal

Verlobt: Josh Brolin traut sich ein drittes Mal
Josh Brolin und Kathryn Boyd bei einer Premieren-Party zu "Inherent Vice" in Los Angeles © John Shearer/Invision/AP

Es ist offiziell: Der Schauspieler Josh Brolin (47, "Inherent Vice") und das Model Kathryn Boyd sind verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des "Labor Day"-Stars unter anderem "People.com". Brolin soll seiner Freundin bereits vor zwei Monaten einen Antrag gemacht haben.

- Anzeige -

Party in Mexiko

Die Verlobungsfeier fand dem Bericht nach am Freitag im mexikanischen Cabo San Lucas statt. Das Paar soll überglücklich gewesen sein, die beiden hätten viele Selfies gemacht und sich ständig geküsst, wird eine Quelle zitiert. In einer Bar gab es demnach ein Festmenü für etwa 20 Gäste, heißt es weiter.

 

Es wird die dritte Ehe

 

Der 47-Jährige ist seit 2013 von seiner Ex-Frau Diane Lane (50, "Man of Steel") geschieden. Die Ehe hatte acht Jahre lang gehalten. Mit seiner ersten Frau Alice Adair, mit der er von 1988 bis 1992 verheiratet war, hat er zwei gemeinsame Kinder im Alter von 26 und 20 Jahren. Sein Vater, Schauspieler James Brolin (74, "Traffic"), ist in dritter Ehe mit Barbra Streisand (73, "You're The Top") verheiratet.

Josh Brolin war unter anderem in dem oscarprämierten Film "No Country for Old Men" zu sehen. Für seine Rolle in "Milk" erhielt er 2009 eine Oscar-Nominierung. Auch in "Sin City 2" und "Inherent Vice" wirkte der Schauspieler mit.

— ANZEIGE —