Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo versucht zu rappen © instagram.com/danielricciardo

Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo (27) hat sicher einige Talente - aber Rappen gehört nun offiziell nicht dazu. Der Australier hat bei der "SoGoneChallenge" mitgemacht und sich dafür im Rappen versucht. Der Red-Bull-Fahrer postete das Ergebnis auf seinem Instagram-Account. In dem Video steht er grinsend vor der Kamera und trägt einen eigens kreierten Text vor. Die Performance ist zugegebenermaßen süß, aber - gelinde gesagt - nicht unbedingt hitverdächtig.

- Anzeige -

Daniel Ricciardos Rap-Versuch

Mit seinem Beitrag zur "SoGoneChallenge" reiht sich der 27-Jährige hinter Stars wie Schauspieler Kevin Hart oder den Basketballspielern Dwyane Wade und Damian Lillard ein, die ebenfalls ihr (Nicht-)Können unter Beweis stellen. Die Rap-Challenge basiert auf dem Song "So Gone" der Rapperin Monica (35), der 2003 zum Hit wurde. Zu dessen Beat müssen die Teilnehmer freestylen.



spot on news

— ANZEIGE —