Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Vinzenz Kiefer ist frisch verheiratet - doch wer hat die Hosen an? © vipflash / Shutterstock.com

Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star Vinzenz Kiefer (37) hat im Juni seine Schauspielkollegin Masha Tokareva (35) geheiratet. Im Interview mit der "Bild" sprach er nun nicht nur über seine Traumhochzeit in Italien, sondern auch über sein Eheleben. Und da muss Kiefer auch mal einstecken: "Ab und zu kriege ich Mal was hinter die Löffel", gestand er.

- Anzeige -

Kiefer bekommt auch mal Ärger

Dass seine Frau die Hosen an hat, will er aber nicht zugeben. "Bei Masha und mir ist das ganz ausgeglichen", erklärte er. Na was denn nun? Scheinbar kann sich der Serienstar noch nicht so ganz entscheiden. Macht aber nichts, schließlich ist die Ehe noch frisch. Die Hauptsache ist sowieso, dass beide glücklich sind - und das scheint der Fall zu sein. Zumindest Kiefer findet: "Es ist wirklich ein super-schönes Gefühl, verheiratet zu sein."



spot on news

— ANZEIGE —