Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Justin Timberlake wurde Opfer eines handgreiflichen Fans © JStone / Shutterstock.com

Unschöner Zwischenfall für Justin Timberlake (35, "Can't stop the feeling")! Der Sänger ist bei einem Promi-Golfturnier beinahe von einem Fan ins Gesicht geschlagen worden. Ein Video, das dem US-Klatschportal "TMZ" vorliegt, zeigt, wie der 35-Jährige durch eine Gruppe von Zuschauern läuft und plötzlich von einer Hand am Hals berührt wird. "Warum machst du sowas?", rief Timberlake dem Mann verärgert entgegen.

- Anzeige -

Timberlake wird angegriffen

Der Angreifer habe "TMZ" zufolge Timberlake nur berühren wollen und sei dabei etwas übereifrig geworden. Als Sicherheitsmänner ihn vom Gelände verweisen wollten, habe er sich geweigert. Weil der Störenfried einen "betrunkenen" und "angriffslustigen" Eindruck gemacht habe, wurde die Polizei alarmiert. Es folgte die Festnahme.



spot on news

— ANZEIGE —