Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Justin Bieber schimpft einen Fan - bereut es aber immerhin im Anschluss © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Justin Bieber (22, "What Do You Mean?") hat offenbar nicht so recht darüber nachgedacht, als er einen Fan öffentlich in die Schranken wies: Auf einem Konzert bezeichnete der 22-Jährige das Geschenk eines Gastes als "Mist". Wie Videomitschnitte auf Twitter zeigen, war der Pop-Sänger alles andere begeistert von so viel Fanliebe. "Nimm diesen Moment, um zuzuhören und versuche nicht, mir einen Hut zu geben - oder was auch immer du gerade auf die Bühne werfen willst, weil ich den Mist wahrscheinlich nicht haben möchte", sagt Bieber, der auf dem Video über eine große Bühne läuft.

- Anzeige -

Justin Bieber beleidigt Fan

Im Anschluss bereut er seine rüden Worte aber offenbar sogleich und sagt: "Entschuldige, das war gemein." Trotzdem schießt er noch ein "Aber du hast dem Moment ruiniert" hinterher.



spot on news

— ANZEIGE —