Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Seit der Geburt ihrer Tochter im Juni 2014 war es ruhig um Lil' Kim gewoden © Facebook.com/LilKimTheQueenBee

Große Enttäuschung für Lil' Kim (41): Die Rapperin muss ihren Auftritt beim "Essence Festival", das dieses Wochenende in New Orleans stattfindet, absagen. Ihr Sprecher ließ in einem Statement verlauten, dass sie wegen "unerfüllter geschäftlicher Verpflichtungen" nicht erscheinen könne. "Ich hatte mich sehr darauf gefreut", sagte sie der US-Zeitschrift People bezüglich ihre Performance. "Ich bin sehr traurig und enttäuscht darüber."

- Anzeige -

Lil' Kim sagt Auftritt ab

Doch die Fans der 1,50 Meter großen Rapperin müssen nicht allzu traurig sein. Lil' Kim betonte, dass sie im Sommer trotzdem an der Seite von Puff Daddy (46) im Rahmen seiner "Bad Boy Family Reunion Tour" performen werde. Außerdem deutete sie an, dafür im kommenden Jahr beim "Essence Festival" aufzutreten.



spot on news

— ANZEIGE —