Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Kylie Jenners Twitter-Account wurde gehackt © Tinseltown / Shutterstock.com

Kylie Jenners (18) Twitter-Account wurde am Sonntag gehackt. Fiese Nachrichten wie "Ich liebe es, talentlos berühmt zu sein" oder "Mein Sex-Tape mit Tyga war Schrott" tauchten plötzlich auf ihrem Benutzerkonto auf. Doch die Halbschwester von Kim Kardashian (35) reagierte gelassen. "Mein Twitter-Account wurde gehackt und es ist mir wirklich egal. Soll er doch ein bisschen Spaß haben", erklärte sie in einem Video auf Snapchat.

Kylie Jenners Account gehackt

Zudem nutzte die 18-Jährige die Gelegenheit klarzustellen, dass ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga nicht existiere. "Alle sagen: Leak endlich das Sextape! Leute, ihr werdet nie ein Sextape von mir sehen", versicherte sie.



spot on news

— ANZEIGE —