Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Kylie Jenners Twitter-Account wurde gehackt © Tinseltown / Shutterstock.com

Kylie Jenners (18) Twitter-Account wurde am Sonntag gehackt. Fiese Nachrichten wie "Ich liebe es, talentlos berühmt zu sein" oder "Mein Sex-Tape mit Tyga war Schrott" tauchten plötzlich auf ihrem Benutzerkonto auf. Doch die Halbschwester von Kim Kardashian (35) reagierte gelassen. "Mein Twitter-Account wurde gehackt und es ist mir wirklich egal. Soll er doch ein bisschen Spaß haben", erklärte sie in einem Video auf Snapchat.

- Anzeige -

Kylie Jenners Account gehackt

Zudem nutzte die 18-Jährige die Gelegenheit klarzustellen, dass ein Sextape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga nicht existiere. "Alle sagen: Leak endlich das Sextape! Leute, ihr werdet nie ein Sextape von mir sehen", versicherte sie.



spot on news

— ANZEIGE —