Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Kim Kardashian ist nicht nur bei Posts, sondern auch bei Outfits mutig © XPX/starmaxinc.com/ImageCollect

Kim Kardashian (35, "Keeping Up With The Kardashians") erntet Kritik im Netz. Auf ihrem Instagram-Account empfiehlt sie ihren Fans, die App "JetSmarter" runterzuladen. Darin kann man Privatjets buchen. Der Reality-TV-Star schreibt dazu: "Ich bin ein Mitglied und es hat mein Reiseleben wirklich verändert." Weiterhin meint sie, es würde das Reisen so viel einfacher machen. Kim selber ist gerade in ihrem privaten Flugzeug auf dem Weg zum Governors Ball in New York, als sie mit einem anderen Foto teilt.

- Anzeige -

Kim Kardashian verärgert Fans

Ihre Fans sind weniger begeistert von ihrer Werbeaktion. Schließlich könne sich nicht jeder einen Privatjet leisten. So kommentiert etwa ein Anhänger erbost: "Du hast immer noch nicht gesagt, wer die Zielgruppe dafür ist." Und weiter: "Alleinerziehende Mütter???? Mit Millionen?" Der Leitspruch von "JetSmart" lautet "Wo Luxus Logik trifft". Das dürfte auf Kims Werbe-Fehlgriff eher nicht zutreffen.



spot on news

— ANZEIGE —