Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Stacey Dash hat sich erneut unbeliebt gemacht © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

In ihren Memoiren "There Goes My Social Life: From Clueless to Conservative" greift Schauspielerin Stacey Dash (49, "Clueless") offen Transgender und Transsexuelle an, unter anderem auch Caitlyn Jenner (66). Jenner gab bereits vor einiger Zeit bekannt, Frauen-WCs zu benutzen. In den Augen Dashs eine Frechheit: "Es ist Tyrannei. Warum muss ich leiden, nur weil ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr an diesem Tag sein wollt. Geht doch einfach in die Büsche."

Shitstorm gegen Stacey Dash

Die 49-Jährige sorgte in letzter Zeit öfter für negative Schlagzeilen. Zuletzt löste sie einen Shitstorm aus, als sie bei den Oscars auftrat: In ihrer Rede kritisierte sie Filmkollegen, die bereits nicht bei den Oscars erschienen und sich für die Gleichberechtigung Schwarzer einsetzen.



spot on news

— ANZEIGE —