Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Sean Connery hat Ärger mit seinem Enkel © s_bukley / Shutterstock.com

Der Enkel von Sean Connery (85, "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen") hat Ärger mit der Polizei. Zusammen mit dem Enkel von Hollywood-Legende Tony Curtis (1925-2010) und einem anderen Freund ist er beim Graffitisprühen erwischt worden. Wie das US-Celebrity-Portal "TMZ" berichtet, wurde die Tat vergangenen Monat auf Video aufgenommen. Darin ist zu erkennen, wie die Clique erst über einen Zaun klettert und anschließend Wände und Garage eines fremden Anwesens besprüht.

- Anzeige -

Sean Connery: Kummer mit Enkel

Nachdem die drei Freunde aufgegriffen wurden, gestanden sie die Tat. Der Fall wurde an die Staatsanwaltschaft von Los Angeles übergeben. Obwohl die beiden Promi-Enkel nur zugesehen haben sollen, könnte eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs drohen. Aus dem Knast muss Sean Connery seinen Enkel wahrscheinlich nicht boxen, aber eine Standpauke dürfte fällig werden!



spot on news

— ANZEIGE —