Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Nicolas Cage (l.) und Vince Neil hatten eine öffentliche Auseinandersetzung © [M]Andrea Raffin/Daniel Huerlimann-BEELDE/Shutterstock.com

Ein solches Ereignis kommt selbst in Las Vegas nicht oft vor: Schauspieler Nicolas Cage (52, "Joe") und Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil (55, "Shout at the Devil") hatten eine lautstarke Auseinandersetzung - mitten auf der Straße. Vorbeilaufende Passanten dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie sahen, wer sich vor dem Aria Hotel in den Haaren lag.

- Anzeige -

Nicolas Cage: Streit mit Neil

Das US-Klatschportal "TMZ" veröffentlichte ein Video, auf dem ein Teil des Streits zu sehen ist. Zunächst scheint es darauf so, als würden die zwei Stars sich prügeln, doch ein genauerer Blick verrät, dass Cage Neil nur zu beruhigen versucht. Hintergrund war angeblich ein Ausraster Neils - er soll eine Frau an den Haaren gezogen und zu Boden gerissen haben. Cage wollte den Musiker daraufhin offenbar beruhigen.



spot on news

— ANZEIGE —