Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Kylie Jenner hat einem Fan gegenüber die Nerven verloren © Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect

Es war nicht die feine englische Art, wie Kylie Jenner (18) sich zuletzt einem ihrer Fans gegenüber verhielt. Das Model war gerade auf dem Weg in ein Restaurant, als ein Mädchen es am Arm packte und nach einem Autogramm fragte. Ein Video auf "Dailymail.com" zeigt die unfreundliche Reaktion Jenners. "Fass mich nicht an!", wendet sich die 18-Jährige darin an ihren Fan.

- Anzeige -

Kylie Jenner schreit Fan an

Im Anschluss rechtfertigte Jenner ihr Verhalten auf Twitter: "Es ist beängstigend, wenn ich nichts sehen kann und keine Sicherheitsleute bei mir habe." In einem weiteren Tweet schreibt die Halbschwester von Kim Kardashian (35), dass ihre Anhängerin am Ende sogar noch eine Umarmung bekommen und gemeinsame Fotos geschossen habe. Immerhin...



spot on news

— ANZEIGE —