Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Konnte kaum glauben, was ihr Sohn vor laufender Kamera gesagt hat: Katie Price © Landmark Media/ImageCollect

Im Nachhinein hat Model Katie Price (37) es wohl sehr bereut, ihre beiden Kinder Junior (10) und Princess (8) mit in die Sendung "Loose Women" gebracht zu haben. Denn, wie sagt noch ein altes Sprichwort: "Kindermund tut Wahrheit kund". Und Katies Sohn hielt sich mit seiner Meinung so gar nicht zurück. "Du hattest zu viele Schönheitsoperationen", sagte er während der Aufzeichnung frei heraus. Er könne nicht nachvollziehen, warum sie sich so häufig behandeln ließe.

- Anzeige -

Price: Harte Worte von Junior

Die 37-Jährige lief bei diesen Worten rot an und wäre wahrscheinlich am liebsten im Boden versunken. Immerhin schob er laut "Dailymail.co.uk" ein versöhnliches "[...] du bist perfekt, so wie du bist, Mama" hinterher.



spot on news

— ANZEIGE —