Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Hat Taryn Manning wirklich ihre Stylistin attackiert? © s_bukley/ImageCollect

In der US-Serie "Orange Is The New Black" spielt sie die knallharte Tiffany "Pennsatucky" Doggett, die auch gerne mal zuschlägt, doch entspricht das tatsächlich auch Taryn Mannings (37) Charakter im wirklichen Leben? Ihre frührere Stylistin und Bekannte Holly Hartman behauptet zumindest nun genau das. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtete, soll Manning diese in ihrem Appartment angegriffen und übel zugerichtet haben.

- Anzeige -

Attacke von Taryn Manning?

Demnach soll die Schauspielerin die Visagistin zuletzt im November 2015 angegriffen haben. Daraufhin soll Hartman versucht haben, eine einstweilige Verfügung zu erwirken, doch ohne Erfolg. Taryn Manning hingegen weist alle Vorwürfe zurück und bezichtigt die Stylistin im Gegenzug, sie seit längerem zu stalken. Außerdem soll der Serien-Star angeblich seit Monaten keinen Kontakt mehr zu Hartman gehabt haben. Allerdings beschuldigte die Visagistin Manning schon 2012 handgreiflich geworden zu sein...



spot on news

— ANZEIGE —