Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Tyga scheint noch nicht reif für eine echte Beziehung © Holly Heads LLC / Splash News

Arme Kylie Jenner (18)! Ihr Freund, Rapper Tyga (26), soll die jüngste Kardashian-Tochter mit dem brasilianischen Model Annalu Cardoso betrogen haben. Das hat die 23-Jährige jetzt selbst gegenüber 'US Weekly' bestätigt.

- Anzeige -

Tyga hat Kylie Jenner betrogen

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Videodreh des Rappers im Dezember 2014. Der Insider verriet dem US-Magazin: "Tyga ist sehr vorsichtig und wartet bis Kylie das Land verlassen hat." Mittlerweile soll die Affäre der beiden jedoch wieder beendet sein. Ein offizielles Statement gibt es dazu bisher nicht.

Erst kürzlich sorgte Tyga für Negativ-Schlagzeilen, weil er sich angeblich an eine minderjährige Sängerin herangemacht habe. Er soll sie unangenehm im Internet belästigt haben. Sein Management hat die Anschuldigungen jedoch strikt zurückgewiesen. Ob Kylie Jenner ihm, nach diesem weiteren schlimmen Fehltritt, wohl jetzt noch verzeihen kann?

spot on news

— ANZEIGE —