Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Er wurde von jungen Fans nicht erkannt: Rocklegende Eric Clapton © Luiz C. Ribeiro/Invision/AP

Da zählt man zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten und wird noch nicht einmal erkannt. Diese bittere Erfahrung musste nun Rocklegende Eric Clapton (70, "Tears in Heaven") machen, als er mit einem Freund im New Yorker Nachtclub "Leonora" unterwegs war. Wie die "New York Post" berichtet, hätten Fans den mehrfachen Grammy-Gewinner mit seinem Freund verwechselt.

- Anzeige -

Eric Clapton nicht erkannt

Als die Männer auf dem Weg nach draußen waren, hätten die jungen Damen "gekreischt vor Aufregung" und nach einem gemeinsamen Foto gefragt. Jedoch nicht mit dem Musiker: "Sie gaben die Kamera Eric Clapton und posierten mit seinem Freund", wird ein Insider zitiert. Was für eine unangenehme Situation. Doch ganz der Profi nahm der 70-Jährige die Verwechslung locker und schoss das Foto.



spot on news

— ANZEIGE —