Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Dieses Jahr gingen Joko und Klaas bei der Verleihung der Goldenen Rose leer aus © ProSieben

Joko (36) und Klaas (32) müssen eine Niederlage einstecken: Das "Circus Halligalli"-Duo ging bei der Verleihung des Medienpreises Goldene Rose in diesem Jahr leer aus. Das wurde nun auf der Homepage der Europäischen Rundfunkunion, die die Preisverleihung ausrichtet, bekannt gegeben. Demnach mussten sich die beiden Spaßvögel in der Kategorie Entertainment der "The Graham Norton Show" von BBC One in England geschlagen geben.

- Anzeige -

Joko und Klaas gehen leer aus

Ein weiterer Konkurrent war die Show "The Museum" der Nice Entertainment Group aus Schweden. 2014 konnten sich die Entertainer noch in derselben Kategorie mit "Circus HalliGalli" gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Dieser Triumph bleibt ihnen in diesem Jahr verwehrt.



spot on news

— ANZEIGE —