Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Schauspieler und Regisseur David Lynch © Paul A. Hebert/Invision/AP

Fans müssen nun doch länger als zunächst angenommen auf die Rückkehr der Kult-Serie "Twin Peaks" warten. Das erklärte CBS-Chef Leslie Moonves bei einer Pressekonferenz des Fernsehkonzerns. Aufgrund von Verzögerungen im gesamten Produktionsplan könne die Serien-Fortsetzung erst 2017 fertig gestellt werden. Regisseur David Lynch (69) hatte ursprünglich 2016 als Starttermin anvisiert.

- Anzeige -

Lynch: Produktion verzögert

Die Serie handelt von der idyllischen Kleinstadt Twin Peaks, in der die Leiche der beliebten Schülerin Laura Palmer gefunden wird. Da es Hinweise auf einen Serienmörder gibt, schickt das FBI den exzentrischen Special Agent Dale Cooper in die Stadt. Bei seinen Ermittlungen lernt Cooper dann die oftmals eigenartigen und schrulligen Bewohner der Kleinstadt kennen.

spot on news

— ANZEIGE —