Verlierer des Tages

Verlierer des Tages
Hat Liam Payne sich von seiner Freundin getrennt? © Jeff Daly/Invision/AP

Liam Payne (22, "Drag me down") hat es zurzeit wirklich nicht leicht: Am vergangenen Dienstag sagte das One-Direction-Mitglied ein Konzert in Belfast aus Krankheitsgründen kurzfristig ab - sehr zum Unmut vieler Fans. Und auch privat muss er unter den ständigen Trennungsgerüchten um ihn und seine Freundin Sophia Smith leiden. So ließ am Sonntag ein vermeintlicher Insider gegenüber dem britischen "Daily Mirror" verlauten, das Paar habe sich getrennt. Payne sei "unglaublich traurig". Ähnliches berichtet auch die "Daily Mail".

- Anzeige -

Gerüchte um Liam Payne

Das Gerüchte-Karussell hatte spätestens so richtig Fahrt aufgenommen, nachdem Payne in der Nacht auf Samstag einen ebenso melancholischen wie vieldeutigen Tweet abgesetzt hatte: "Ich liebe, wie Musik immer für dich da ist, wenn du sie am dringendsten brauchst", schrieb der Star. Bleibt zu hoffen, dass die Gerüchteküche und die angeblichen Insider in diesem Fall nicht Recht behalten.

spot on news

— ANZEIGE —